E - Jugend Saison 2015 / 16

 

Wir sind die E - Junioren  vom SV Traktor Teicha und stammen fast alle aus der legendären Kreispokalsiegermannschaft von 2014 (damals noch als F-Jugend).

 

Diese Saison spielen wir wieder in der

 

1. Saalekreisklasse Staffel 2,

 

eine bärenstarke Liga, die wir letztes Jahr mit einem respektablen 4. Platz abschließen konnten.

 

Zur neuen Saison mussten wir praktisch eine komplette Mannschaft an die neu geschaffene D-Jugend abgeben, erhalten dafür aber ordentlich Verstärkung durch Leon, Hugo und Leon Pascal aus der F-Jugend.

 

Der Einstieg in den Ligaalltag begann für uns am 05.09.2015 um 10:00 Uhr beim FSV Bennstedt II, die wir denkbar knapp und glücklich mit 23:0 besiegen konnten.

 

Am 12.09.2015 empfingen wir vor nahezu ausverkauften Rängen die Kunstrasenbolzer der LSG Lieskau zu unserem ersten Heimspiel, welches wir mit 8:1 gewinnen konnten.

  

 

  

Unser Kader der Saison 2015 / 16     

 

Spielberichte:        1. Saalekreisklasse          Turniere und so

 

 

fussball-0086.gif von 123gif.de 

traktor-teicha@gmx.de