Saisonabschluss 2015


Am 16.07.2015 wurde auf der traditionsreichen Traktor Teicha Arena zum Saisonabschluss geblasen. Eine Hammersaison liegt hinter uns, und es mussten mehr Pokale verteilt werden, als der Verein überhaupt aktive Spieler hat.


Höhepunkt des Abends war natürlich das Match der Eltern gegen den gesamten Nachwuchsblock.


Da Nick noch kurz vor Schluss gegen den äußerst ungelenk wirkenden Torwart der Großen mittels Schürze einnetzen konnte, endete das Spiel 2:2 unentschieden, so dass der endgültige Sieger im  Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Natürlich ließen da die top ausgebildeten Torhüter der Nachwuchsmannschaft Marvin und Anton dem vielleicht etwas zu siegesgewiss und vereinzelt auch arrogant auftretenden Erzeugerteam keine Chance.

Doch spätestens zur Weihnachtsfeier wird es eine Revanche geben.



IMG_7200.JPG
So viel musste verteilt werden
IMG_7266.JPG
Aufwärmbierchen
IMG_7265.JPG
Gleich geht's los
IMG_7205.JPG
Das Spiel beginnt
      Weiter