United-Soccer-Camp 2016


Wie jedes Jahr begannen die Ferien für unsere angehenden Fußballprofis eine Woche später als im Rest des Landes, schließlich stand vom 27.06. bis 01.07.2016 auf unserem heiligen Rasen das wieder einmal erstklassige United-Soccer-Camp auf dem Programm. Diesmal hatten sich über 60 fußballverrückte Nachwuchskicker aus der Region angemeldet, um eine Woche lang buchstäblich bis zum Umfallen zu trainieren. Und wer auch nach Feierabend noch nicht genug hatte, blieb gleich über Nacht im Zelt, so war sichergestellt, dass man die Zeit zu Hause nicht mit sinnlosem Duschen und so verplemperte.

Natürlich waren nach diesen 5 ereignisreichen Tagen alle Teilnehmer Gewinner, doch wir konnten zusätzlich unseren Heimvorteil nutzen und haben bei der abschließenden Siegerehrung mit 6 von 15 Siegerpokalen noch ordentlich abgeräumt.
IMG_0813.JPG
Warten auf die Siegerehrung
IMG_0818.JPG
Das dauert aber
IMG_0824.JPG
Na endlich - die Pokale
IMG_0823.JPG
Aufgeregte Eltern
      Weiter