Das Vereinsheim des SV „Traktor” Teicha

Anschrift:


Träger:
Zum Kirchberg 10,
06193 Petersberg OT Teicha

SV „Traktor” Teicha

Vereinsheim
Vereinsheim

Das Vereinsheim befindet sich auf dem Gelände des Sportplatzes. Es wird von unserem Sportverein betrieben.
Nach einigen Umbauten sind in unserer ehemaligen Sportlergaststätte hochwertige Übungsplätze für die Abteilung Darts entstanden. Die ursprüngliche Übungsstätte im Jugendclub Teicha hatte weder qualitativ noch optisch den Ansprüchen für Training und Wettkampf erfüllt. Es musste eine Veränderung her. In vielen Stunden Freizeit und mit hohem finanziellen Einsatz durch den Verein und von Sponsoren konnten 4 vollwertige, technisch hervorragend ausgestattete Übungsplätze geschaffen werden.

Alle Übungsplätze haben die vorgeschriebenen Abstände und sind fest installiert. Die Versorgung mit einem kleinen Imbiss und Getränken für die Aktiven erfolgt in Eigenregie der Abteilung Darts.

In den Räumlichkeiten des Vereinsheimes finden auch die Punktspiele der Abteilung Darts statt.

Übungsplätze
Übungsplätze




    Logo

    Kontakt:

    SV „Traktor” Teicha
    An der Götsche 47
    06193 Petersberg OT Teicha

    Tel.: 034606 22617
    Fax: 034606 22618
    Email: info@sv-traktor-teicha.de
    Internet: www.sv-traktor-teicha.de
    Unser Kontaktformular nutzen?