Das Vereinsheim des SV „Traktor” Teicha

06193 Petersberg OT Teicha

SV „Traktor” Teicha

Vereinsheim

Das Vereinsheim befindet sich auf dem Gelände des Sportplatzes. Es wird von unserem Sportverein betrieben.
Nach einigen Umbauten sind in unserer ehemaligen Sportlergaststätte hochwertige Übungsplätze für die Abteilung Darts entstanden. Die ursprüngliche Übungsstätte im Jugendclub Teicha hatte weder qualitativ noch optisch den Ansprüchen für Training und Wettkampf erfüllt. Es musste eine Veränderung her. In vielen Stunden Freizeit und mit hohem finanziellen Einsatz durch den Verein und von Sponsoren konnten 4 vollwertige, technisch hervorragend ausgestattete Übungsplätze geschaffen werden.

Alle Übungsplätze haben die vorgeschriebenen Abstände und sind fest installiert. Die Versorgung mit einem kleinen Imbiss und Getränken für die Aktiven erfolgt in Eigenregie der Abteilung Darts.

In den Räumlichkeiten des Vereinsheimes finden auch die Punktspiele der Abteilung Darts statt.

Übungsplätze

Kontakt: