Sportanlagen >
Rechtliches > Vereinsgeschichte
Kontakt Sponsoren

Unsere Sponsoren

Ein Verein trägt sich in der Regel nicht nur über die Mitgliedsbeiträge, sondern ist speziell im Jugendbereich auf Spenden bzw. Sponsoring angewiesen. Sofern Interesse besteht, den Verein insgesamt oder ggf. einzelne Abteilungen finanziell zu unterstützen, dann können Sie Zahlungen auf das nachfolgend näher bezeichnete Vereinskonto leisten:

Kontoinhaber:
Kreditinstitut:
IBAN:
BIC:

SV Traktor Teicha e.V.
Saalesparkasse
NOLADE21HAL

Geben Sie bitte immer einen Verwendungszweck an (z. B. Spende zur Unterstützung des Vereins oder einer speziellen Abteilung). Spenden sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen daher natürlich gerne eine Spendenquittung aus. Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung.

Als treue Spender und Sponsoren, die den Verein sehr regelmäßig mit Geld- und Sachspenden unterstützen, wollen wir gern nennen:

Als Ausstatter für unsere Abteilungen Fußball und Tischtennis nutzen wir regelmäßig die Firma Burgemeister aus Halle, die neben dem Equipment auch das Bedrucken unserer Trikots für die aktiven Spieler zuverlässig und qualitätsgerecht erledigt.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern - natürlich auch bei denjenigen, die lieber anonym bleiben wollten. Diese Liste wird zwar regelmäßig aktualisiert, ist aber ggf. nicht immer vollständig. Falls wir hier jemanden vergessen haben sollten, sprechen Sie uns doch einfach an.