Sportanlagen >

So. 10.00 - 13.00 Uhr
sowie während des Trainings und der Heimspiele unserer Fußballmannschaft
Gaststätte

Die Gaststätte befindet sich auf dem Gelände des Sportplatzes. Sie wird von unserem Sportverein betrieben,
ist aber für alle Gäste offen. Der Verein sowie alle unsere Abteilungen nutzen die Gaststätte für ihre Veranstaltungen.

Die lange Reihe von Pokalen unserer Abteilungen zeugt von den vielen sportlichen Erfolgen ihrer Mitglieder.

Angeboten werden Getränke und Speisen, auch kann ein Catering-Service genutzt werden. Unterstützt wird auch die Ausgestaltung und Durchführung von privaten Feierlichkeiten bis maximal 30 Personen. Während der Heimspiele unserer Fußballer ist die Gaststätte für unsere Gäste und die Aktiven geöffnet. Das gilt auch für das Training und die Wettkämpfe unserer Dartsmannschaft, die jetzt hier ihren Übungsraum eingerichtet hat.

Gaststätte